Einsatz 56/2022 – VKU

Datum: 9. September 2022

Zeit:      23.37 Uhr

Einsatz: TH1 – VKU/unklare Lage

Ort: Ortslage Erdmannsdorf

Alarmiert Einsatzkräfte:

  • OF Erdmannsdorf

Einsatzinfo:

Aufgrund dessen das keine Unfallstelle vorgefunden wurde erfolgte die Nachforderung der Ortsfeuerwehr Augustusburg.

Zeit:      23.48 Uhr

Einsatz: TH2 – VKU/Nachforderung/unklare Lage

Ort: Ortslage Erdmannsdorf

Einsatzinfo:

Auf Anfahrt der OF Augustusburg nach Erdmannsdorf wurde die Unfallstelle – PKW im Graben auf der S 236 zwischen Augustusburg und Erdmannsdorf entdeckt.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Die Maßnahmen wurden bis zum Abtransport des verunfallten Fahrzeuges durchgeführt.

Eingesetzte Einsatzkräfte:

  • Rettungsdienst mit NEF und RTW
  • Polizei
  • Abschleppdienst