Einsatz 48/2020 – VKU Motorrad

Datum: 24. September 2020

Zeit:  17.49 Uhr

Einsatz: TH1 – Auslaufende Betriebsmittel nach VKU Motorrad

Ort: B 180 Erdmannsdorf- Flöha

Eingesetzte Einsatzkräfte:

  • OF Erdmannsdorf mit TSF-W/Z
  • Rettungsdienst mit RTW
  • Polizei

Einsatzinfo:

Medieninformation: 448/2020 der Polizeidirektion Chemnitz vom 25.09.2020

Kradfahrer von Fahrbahn abgekommen

Zeit:     24.09.2020, 17.40 Uhr
Ort:      Augustusburg, OT Erdmannsdorf

(3799) Am Donnerstagnachmittag war der 56-jährige Fahrer eines Krades KTM auf der B 180 aus Richtung Flöha in Richtung Erdmannsdorf unterwegs. Etwa 100 Meter nach dem Abzweig von der Chemnitzer Straße kam der Mann mit seiner KTM nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An dem Krad und dem Leitpfosten entstand ein Gesamtschaden von rund 6 000 Euro. (mg)